Kanutour auf der Amper (Halbtagstour)
(7)
Bestseller
–10%

Besonderen Wert legen wir bei den Touren auf der Amper darauf, den Fluss und die Natur die uns umgibt zu erleben und zu genießen. Die Tour durch das Ampermoos ist eine der schönsten Strecken, die das Münchner Umland zu bieten hat.

  • Geführt Tour
  • Naturerlebnis und Action
  • Für Einsteiger geeignet
  • Verschiedene Schwierigkeitsstufen fahrbar

Veranstaltungsort

Der Treffpunkt befindet sich am Ende der Stegener Straße auf der Wiese zwischen Autobahnbrücke und Ammerseewerk
Inning am Ammersee
Stegener Str. 99, 82279 Eching am Ammersee, Deutschland
20 Parkplätze
Inning Obermühle (Bus) + ca 20 Minuten Fußweg zur Einstiegsstelle

Angeboten von

Kanutouren-fuer-Muenchen
82279 - Eching am Ammersee
7 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr gute Orga!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr gut organisiert. Hat viel Spaß gemacht!
von Nadine S. am 25.08.2020
tolles Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
persönlich, informativ, spanned
von Alexander Peuker am 28.10.2019
Kanutour 02.09.2019 an der Amper
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten super Wetter, den Treffpunkt fand ich etwas chaotisch. Die angegebene Adresse war der Sportplatz (laut Navi), so dass ich mehrfach anrufen musste, um den genaueren Standort zu ermitteln.
Sonst war alles perfekt. Ich würde dieses Angebot Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Einen Vorschlag hätte ich noch für die Teilnehmer: bitte zieht eine Radlerhose an, da die Sitze im Kanu sehr hart sind.
von U. Christ am 15.09.2019
4.9/7
ab
76,00 € 86,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Weitere Angebote