RUNDGANG + SHUTTLE: ABHÖRSTATION TEUFELSBERG
(70)
Führung Teufelsberg
Berlin von oben - Abhörstation Teufelsberg
Dachterrasse Teufelsberg
Anreise Teufelsberg
Street Art Teufelsberg
Street Art Teufelsberg

max. 6-7 Teilnehmer

**

Entdecke Berlins prominentesten Lost Place und genieße einen traumhaften 360° Ausblick auf Berlin 

 

 

 

Erfahren Sie während der Tour die bewegende Geschichte des Teufelsbergs - von seiner Entstehung bis hin zu seiner Gegenwart.

  • Führung in kleiner Gruppe (max. 6 - 7 Personen)
  • Erlebe einen der aufregendsten Orte Berlins
  • Besichtige die Ruine der ehemaligen Abhörstation
  • Erfahre alles über die Geschichte und Entwicklung der Field Station Berlin
  • Sehe eine der größten Street Art-Galerien in Europa
  • Berlin von oben - Genieße einen atemberaubenden Ausblicke auf die Stadt
Zusätzliche InformationenAGBs (Stand 2021).pdf

Veranstaltungsort

Start & Ende der Tour: S-Bahnstation Heerstraße, Ausgang Boyenallee
S-Bahnstation Heerstraße, Ausgang Boyenallee
Heerstraße 37A, Berlin, Deutschland
S-Bahnstation Heerstraße

Angeboten von

Secret Tours Berlin
14055 - Berlin
(401)
70 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Empfehlung für einen Sonntagmorgen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eltern mit Kindern im Teenageralter
von Gabriele K. am 17.04.2024
Großartige Ein - und Ausblicke
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein wunderbarer Guide, exklusive Einblicke in die Street Art des Teufelsberges und tolle Ausblicke auf Berlin: eine perfekte Tour, die wir sehr genossen haben. Vielen Dank!
von Ilze Beeres am 15.04.2024
Teufelsberg für uns allein
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Rundgang über den Teufelsberg war sehr interessant. Wir waren nur vier Teilnehmer und hatten eine Stunde das Gelände für uns allein, weil offiziell erst um 11 Uhr geöffnet wird. Uns wurde ein Einblick in die Geschichte der Anlage mit unterhaltsamen Anekdoten gegeben und die verschiedenen Street Art Kunstwerke näher gebracht. Absolut empfehlenswerte Secret Tour!
von Wiebke am 15.04.2024
4.85/70
49,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

99 Bewertungen